Wacken Part 18 vom 02.-04.08.2007


Letztes Jahr hatten wir uns schon überlegt, ob wir wirklich noch mal nach Wacken kommen sollen.. Denn schon 2006 war es sehr sehr voll gewesen, voller als eigentlich gut war... Aber die Bandauswahl und auch die Stimmung, die immer dort herrscht und die Leute, die auch hinfahren wollten, haben uns dann doch überzeugt, uns wieder nach Wacken aufzumachen.
Wobei dieses Jahr mehr unter dem Motto lief "wie bekomme ich meine ganzen Klamotten vom Auto zum Zelt?" oder "wieviele Stunden, bevor die Band anfängt, die ich sehen will, muss ich zum Gelände gehen, damit ich vorne stehen kann?", denn wahrlich nicht alles lief so, wie man sich das eigentlich vorstellt...
Klaro, Wacken ist ein Festival und kein Kindergeburtstag (und auch kein Ponyhof), aber...
Doch lest einfach selbst, hier gehts weiter zu meinem Wacken-Festival-Bericht:

Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Fazit

zurück zur Bilderübersicht